GPSies.com is featured by api.google.com!

1 Dezember 2006 von Klaus Bechtold

Gestern hatte ich eine Mail an einige Autoren des Google Blogs geschrieben und GPSies.com vorgestellt. Naja, ich habe mir schon Mühe gegeben, das ein bisschen unterhaltsam zu gestalten. Ich habe unter anderem geschrieben, dass doch immer nur Projekte aus den USA oder dem englischsprachigen Raum vorgestellt werden. Und nur ganz wenige Projekte aus dem richtig alten Europa! Und dann ganz ganz wenige aus Deutschland! Und aus Berlin? Da gab’s ja noch nie was!

Jedenfalls wurde ich erhört:

api.google.com
google-code-featured.blogspot.com
Google Blogoscoped

Vielen Dank an Chris, Bret oder Ben, irgendeiner dieser 3 hat den Artikel publiziert. Achso, und das mit der Berliner Mauer war nur ein Spaß :-) – ich hatte nämlich versprochen, dass sie als Dank ein Stück der Mauer bekommen :-) – aber wenn tatsächlich Interesse besteht, ich will ja nicht undankbar sein und mal sehen, was sich da machen lässt.

Noch etwas, der Server, hmm, also es kann sein, dass GPSies.com bald nicht mehr erreichbar ist, weil zu viel los ist und er unter der Last zusammenbricht. Das wird sich bald ändern, ich werde mir demnächst ein neueres Modell hinstellen.



Schreibe einen Kommentar (Veröffentlichung erst nach Freischaltung):




* Pflichtfelder

Vor dem Absenden, bitte zuerst "Vorschau" anklicken...



|