Garmin Communicator Plugin

10 Juni 2007 von Klaus Bechtold

Garmin Benutzer aufgepasst, mittels des Plugins, das man bei Garmin herunter laden kann, können Waypoints direkt zu Garmin GPS übertragen werden.

Siehe (rechts unten, Direkt zum Garmin GPS übertragen): Koordinaten finden

Das funktioniert erst mal nur für Waypoints und Routen, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man komplette Tracks für die Forerunner und Edge Benutzer überträgt. Eine Anfrage läuft schon bei den Garmin Entwicklern…

Damit entfällt der Schritt, eine weitere Software, wie z.B. Garmin Trainingscenter zu benutzen.

Demnächst werden auch “Uploads” direkt aus dem Garmin GPS Gerät möglich sein, also ohne dass man die Datei erst auf dem Computer zwischenspeichern muss.

Stats:

Weltweit: 5009 Tracks
Deutschland: 3558 Tacks


  1. — hase77    19. August 2016, 07:55    #

    hallo, wie bekomme ich gpsies wanderrouten auf meinen neueuen garmin 700/oregon:denn plug-in reagiert nicht,noch kann ich ihn
    aktivieren.es war bisher traumhaft für uns, daß wir trotz Behinderung so schöne Wanderungen haben durchführen dürfen.
    gruß hase77


Schreibe einen Kommentar (Veröffentlichung erst nach Freischaltung):




* Pflichtfelder

Vor dem Absenden, bitte zuerst "Vorschau" anklicken...



|