Jetzt mit RSS Feed der neuesten Strecken!

16 November 2006 von Klaus Bechtold

So, das gab’s schon lange nicht mehr: 2 Einträge in einer Woche. Aber was ich heute Abend noch zu berichten habe, kann nicht bis morgen warten.

Es gibt ab sofort einen RSS Feed für die 20 neuesten Strecken, die auf GPSies.com hochgeladen wurden. Das ist eigentlich aus Selbstzweck entstanden, denn ich sitze oft in der S-Bahn und möchte wissen, ob neue Tracks hochgeladen worden sind. Und mein “doofes Handy” mit Windows Mobile 5.0 läd immer einen riesen Datensalat herunter, bis ich endlich zu der Streckenanzahl komme (eigentlich ist das Handy nicht doof, aber Windows Mobile 5.0 ist total bescheuert, kaum bedienbar). Und die Infos sind kaum lesbar (liegt nicht an dir Tobi :-)

Jedenfalls bin ich jetzt happy, dass ich mit meinem mobilen Feedreader darauf zugreifen kann.

Demnächst wird es noch mehr Kanäle geben, z.B. nach Streckenarten oder nach Ländern kanalisiert.



Schreibe einen Kommentar (Veröffentlichung erst nach Freischaltung):




* Pflichtfelder

Vor dem Absenden, bitte zuerst "Vorschau" anklicken...



|