Kooperationen und ein neues Handy

28 September 2006 von Klaus Bechtold

Was bisher passiert ist? Also, mein lieber Poweruser und unermüdlicher Fahrradfahrer Siegmund hat mir einen Bug zum Overlay TOP 50 Format gemeldet. Naja, erst mal habe ich behauptet, dass das überhaupt kein Bug ist. Das macht jeder Entwickler erst einmal. Naja, und dann kamen mir halt doch Zweifel (das haben nur die guten Entwickler ;-). Ok, es war ein Bug. Ich habe ihn gefixt. Unspektakulär, oder? DANKE Siegmund!!!

Ich habe ein neues Handy. Ein HTC TyTN (sehr schöner Name, tolle Idee, sehr einfallsreich, geht einem echt total leicht von der Zunge) – das erste Handy, mit dem man leider nicht telefonieren kann. Nein, so schlimm ist das jetzt doch nicht. Aber als einfach kann man das Telefonieren nicht bezeichnen. Das will ich nur mal gesagt haben. Also passt auf, eben stand ich auf dem Herbst- und Schulfest von meinem Sohn Paul (ich hatte Standdienst beim Kastanienwerfen) und konnte einfach nicht meine Frau anrufen, weil ich mit meinen Gepäck unter dem Arm erst mal mein “Handy” hervorholen, dann den Stylus* herausziehen und schließlich damit die Nummer eingeben musste. Da stand neben mir die Mutter eines Schulkameraden von Paul und dachte ich komme vom Mars. So wie Mork vom Ork, Nano Nano Hamsti Bamsti. Wer kennt das noch? Knick knack? Ok, ich bin über 30 ;-)

*Stylus = Plastik Stick mit dem man sein Handy bedienen kann (habe ich auch erst vor 2 Tagen gelernt)

Das Schärfste was ich zu berichten habe sind ja eigentlich die Kooperationen die mit GPSies.com bald entstehen werden.

1. mit Glopus, der Software von Peter Kirst
2. mit dem Forum pocketnavigation.de

Mit Marina von pocketnavigation.de haben sich Torsten und ich heute getroffen. Wartet’s ab! Mehr demnächst…



Schreibe einen Kommentar (Veröffentlichung erst nach Freischaltung):




* Pflichtfelder

Vor dem Absenden, bitte zuerst "Vorschau" anklicken...



|