Performance

11 September 2006 von Klaus Bechtold

Hallo,

ich melde mich mal wieder nach fast einer Woche schweigen…

Die Performance hatte ja stark nachgelassen. Das lag an den vielen Tracks, die mittlerweile hochgeladen wurden. Das Problem sind die Browser, die die vielen Marker oder Icons nicht mehr darstellen können. Ich hatte ja einige Sachen ausprobiert und auch schon wieder verworfen. Am Wochenende habe ich endlich die Lösung gefunden, die mich hoffentlich jetzt für einige Zeit wieder in Ruhe läßt. Die Icons werden jetzt gruppiert, d.h. wenn z.B. in Berlin 50 Tracks sind, dann erscheint in einer hohen Zoomstufe nur ein großes Symbol als Synonym für weitere Marker. Wenn man jetzt weiter reinzoomt, dann erscheinen die einzelnen Tracks.

Ich hoffe, dass ihr jetzt damit zurecht kommt ;-)



Schreibe einen Kommentar (Veröffentlichung erst nach Freischaltung):




* Pflichtfelder

Vor dem Absenden, bitte zuerst "Vorschau" anklicken...



|