Optimierungen

5 September 2006 von Klaus Bechtold

Die Geosuche hat mich das Wochenende gekostet. Der erste Schuss hatte natürlich nicht richtig funktioniert, aber jetzt geht alles. Endlich.

Und sonst? Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist das Fenster indem die Kurse angezeigt werden, jetzt deutlicher erkennbar. Zu Erinnerung, das musste ich machen, weil sonst die Browser bei zu vielen Tracks die Icons nicht mehr anzeigen können.

Noch etwas, da bin ich ganz stolz drauf ;-), wird jetzt endlich der Track automatisch voll dargestellt, abhängig vom aktuellen Fenster.

Als nächstes werde ich erst einmal eine “Blätter” Funktion bei den neusten Strecken einbauen und dann kommt wieder etwas ganz großartiges: der Track-Editor, mittels du deinen Track auch erst mal am “Reisbrett” erstellen und exportieren kannst.



Schreibe einen Kommentar (Veröffentlichung erst nach Freischaltung):




* Pflichtfelder

Vor dem Absenden, bitte zuerst "Vorschau" anklicken...



|