GPSies Blog - News for Vagabonds

GPSies Beitrag zur Leichtathletik Weltmeisterschaft in Berlin · 18 August 2009 von Klaus Bechtold

Mit den beiden Tainingsstrecken möchte ich den über 2.000 Sportlern, die sich gerade anlässlich der Leichtathletik WM in Berlin aufhalten, eine kleine Trainings-Hilfe geben. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich auf meinem frühmorgendlichen Arbeitsweg durch den Tiergarten radelte und die Koreaner, Jamaikaner und Schweden beobachtete, die durch den Tiergarten trabten.

Ich weiß, dass viele Athleten im Inter-Continental Berlin und im Adlon Berlin untergebracht sind. Für die Sportler habe ich exklusiv leicht einzuprägende Strecken entworfen, die man ausnahmsweise auch mal ohne GPS nachlaufen kann ;-):

  1. GPSies Trainingsstrecke zur Leichtathletik WM ab Hotel Inter-Continental Berlin
  2. GPSies Trainingsstrecke zur Leichtathletik WM ab Hotel Adlon

GPSies wünscht auch Athleten viel Erfolg!

Reach out, reach out for the medal!










Textile-Hilfe


© 2010 GPSies.com Outdoor Blogs - BlogCatalog Blog Directory