GPSies Blog - News for Vagabonds

GPSies für das Android Google Handy - kostenlos! · 29 Mai 2009 von Klaus Bechtold

Wenn ich ehrlich bin, habe die die Android Version schon am 10. Mai klammheimlich in den Android Market von Google gestellt. Ich wollte eigentlich im ersten Wurf noch mehr machen, bin aber aus Zeitgründen nicht dazu gekommen. Deshalb habe ich mich für eine kleine, ganz unauffällige Veröffentlichung der GPSies Android Version entschieden.

Nun ist also diese Software schon seit etwa 3 Wochen im Market und da wird es doch mal langsam Zeit, die Geburt der GPSies Android Version zu feiern!!!

In den letzten 3 Wochen wurde GPSies Android schon fast 1000 mal installiert – und das ohne Werbung dafür zu machen!

Geplant sind natürlich weitere Funktionen, wie z.B. eine bessere Suche bzw. Eingrenzung der Strecken sowie einen GPS Logger. Aber das hat noch ein bisschen Zeit…

>> Mehr Informationen zu GPSies Android


  1. Prepaid    1. September 2009, 17:17    #

    Ich muss euch einfach mal loben – habe selbst ein HTC Magic und eure Software wird fast täglich benutzt. Danke dafür!

  2. Robin    2. Oktober 2009, 16:28    #

    Hallo Klaus,
    vielen dank für dieses tolle Tool. Aber ein wenig mehr Infos wären natürlich auch nicht schlecht ;-)

    Und was hattest du denn noch genau geplant?

    Liebe Grüße

  3. Klaus    3. Oktober 2009, 10:57    #

    Naja, geplant ist eine bessere Eingrenzung der Tracks (Aktivität, Länge, …).

    Es gibt übrigens seit ein paar Tagen eine Android-Software, die einen Track aufzeichnet und direkt auf GPSies.com speichert: Maverick (http://help.codesector.com/Maverick). Die App gibt es in der Lite Version kostenlos und ist über den Android Market zu beziehen. Funktioniert super!

    LG, Klaus

  4. Handy    1. Oktober 2010, 17:26    #

    Das Tool ist echt gut geworden. Vielen Dank dafür.









Textile-Hilfe


© 2010 GPSies.com